Über Mich

 

 

Hi, ich bin Dennis Fehlauer -  Sänger, Bassist, Gitarrist und Personal Trainer.

Ich bin als Musiker in  verschiedensten Genres, von Irisch Folk bis Rock, mit verschiedenen Bands unterwegs und biete dir außerdem meine Unterstützung als Personal Trainer im Fitness Bereich an.
Weitere Infos dazu findest du unter den entsprechenden Menüpunkten auf dieser Seite.

Ich komme aus dem wunderschönen Dorf Himmelpforten in der Nähe von Stade.
Zum Studium hat es mich dann nach Osnabrück verschlagen, wo ich meinen Master in Musik und Biologie abgeschlossen habe.
Außerdem habe ich hier meine Party-Cover-Band "Überfällig" gegründet und bin in die Irish Folk Band "Kilkenny Band" eingestiegen.
Seit unserem Engagemant auf der "Mein Schiff Herz" von Tui Cruises spiele ich außerdem gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin Gisa in einem Akustik Duo.

Neben der Musik ist meine zweite große Leidenschaft der Sport.
Nachdem ich selbst im Jahr 2018 um die 30 Kilogramm Gewicht verloren habe, zog mich vor allem das Fitnesstraining in seinen Bann.
Neben dem klassischen Gewichtheben bin ich außerdem sehr gern auf dem Mountainbike unterwegs.

Nachdem ich 10 Jahre Osnabrück meine Heimatstadt nennen durfte, hat es mich im Jahr 2021 zurück in die meine Heimat Himmelpforten gezogen,
wo ich neben der Aktivität in meinen Bands und dem Personaltraining auch als Gitarrenlehrer tätig bin.

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite!
Solltest du Fragen zu einem meiner Projekte haben, schau gern auf einer der verlinkten Internetseiten vorbei, melde dich per Mail an info@dennis-fehlauer.de oder über mein Kontaktformular bei mir.

Beste Grüße

Dennis